Negative Gedanken Die Realität verzerren.
Negative Gedanken Die Realität verzerren.
- Gedanken an alles oder nichts: Sie sind auf perfectionistic Ideen basieren, in Bezug Die schwarzen und weißen mittelfristig beurteilt nicht existiert.
- Übergeneralisierung:Die Erklärung auf eine besondere Situation gegeben ist negativ und generalizada.Se Verletzungen unbestimmte Begriffe wie immer und ewig.
- Entsorgen Die positive:Das Positive sind wertlos und automatisch verworfen ein konstantes Gefühl der zeugen.und Frustration
- Sie stürzen Schlussfolgerungen:ist erwarten und aller Eile und ohne Beweise oder negativen Fundamentaldaten erzeugt.
- Amplification Negative Eigenschaften sind übertrieben und unterbewertet positiv.
- Emotional Argumentation:wird angenommen und geht davon dass negative Gefühle Realität widerspiegeln.
- Hypothetische Aussagen:Gedanken Imperative Was sein sollte oder wurden, geben Anlass Gefühle der Frustration, Versagen oder Schuld.
- Kennzeichnung Und irrational negative Gedanken grundlos und mit abfälligen Etikett und unterschätzt. der Person
- Anpassung und Scham:Ideen Die die Person Die für Tatsachen Die nicht unter ihrer Kontrolle sind und die objektiv nicht ihre Verantwortung.
Einfluss von Gedanken auf Emotionen.
Eine der am häufigsten gestellten Fragen unter dem Gelehrter des Menschseins ist dass zuerst kommt, der Gedanken oder emoción.Como mit der großen Frage passiert „ wennersten Huhn oder das Ei kommen“ Die Antwort Anhängendem contexto.Dependiendo die Umgebung In der wir entwickeln und Breitengrad Die unsere Familie zum Leben hat, haben wir mehr oder weniger positive oder negative Gedanken. Wir empfehlen generell positive und negative Enrich und entmutigen uns und behindern die Möglichkeit Glücklich zu sein. Traurigkeit und Depression von Gedanken des Verlustes stammen; Frustration ergibt sich aus Gedanken Die Erwartungen nicht erfüllt wurden; das Gefühl der Angst ergibt sich aus dem Gedanken Dass es eine Gefahr, und Schuld ergibt sich aus der Idee inkompetent oder nicht auf die Gelegenheit steigen. Wie oft wir Dinge interpretieren, was passieren mit so viel Negativität uns verlieren wir die Fähigkeit zur Analyse und Objektivität.
Erfahrungen beeinflussen unsere Wahrnehmung der Welt und wir mismos.Aquello wir denken über ein bestimmtes Ereignis eine Situation verursacht ist eine positive Stimmung oder negativo.Algunas manchmal ein Ereignis von schmerzhafter Vergangenheit erinnern, wie wenn ein geliebter Mensch stirbt, und wir fühlen traurige Gedanken Aber die Gedanken Uns an die Realität der Situation entsprechen nicht.
„Denken Nicht mehr gut für alles“ oder „Ich mache alles immer falsch“ sind nicht objektiv oder wirkliche Überzeugung Weil sie katastrophal sind und exageradas.Por deshalb Frage stellen wird und ändern wenn sie nichts tun und sind sehr destruktiv.
Comentarios
Publicar un comentario