Wieder sozialen Befriedung kooperieren.

Wieder sozialen Befriedung kooperieren.


https://blogger.googleusercontent.com/img/proxy/AVvXsEhUOANd2j98OcN-rLgyvElQtUlPFNYIuztrX3ipv6pvak22WJtNVLpmLSGIUcTcz4xniPviGIm_R1fYK3fZIamvdL0VleGZpIbf5RVptAHHSxf1h3IWaju7C0EyGls_XDJoIvjrmuspiTHHULK4VGB5b0pmhxqrVbf7AHZZGM9B10VbkY4j0gX00F8dAYWNvvLWBB3zTo9usYjProMFysQXWv5WpkW_GV1Y2NLS5tRqeSeKd37J43QqLltr30a_5ac=s5000Einige fragen ob die menschliche heftig, einige Experten lehnen stark Idee ist die eine innere Neigung zur Aggression Hafen, manche nennen Instinkt Mörder andere Blutrünstigkeit Die in uns wiederum entwickelt und Blätter heruntergeladen für regelmäßigen Abständen. Auch Experten sagen essen, dh Gewalt ist nicht auf einen einzigen Grund reagieren ist das Ergebnis von mehreren physiologischen Reaktionen, die für die dviel ein Spiel kommt development Umwelt Umgebung Wo wir des volvemos- wir sind was wir lernen und tun was wir sehen, und reagieren wie wir gelehrt wurden.
Räuberische oder instrumental Gewalt.Es ist ein Akt erledigtepraktisches Mittel
- auch ein Ziel zu erreichen und erreichen.
Dominanz. Der Wunsch der Autorität, Ansehen, Ruhm und Macht;scheint dass diese Bedingungen in Menschen wurden oder in bestimmten rassischen, ethnischen, religiösen oder nationalen Gruppen.
Revenge.Hier sein Wunsch Auf die Zahlung, Strafe und Gerechtigkeit moralisieren.
Sadismus. Dies ist ein Vergnügen, Gewalt Andere Menschen zu verletzen Leiden.
Ideology. Gemeinsames Glaube System, das in der Regel ein utopischen unwirklich beinhaltet die unbegrenzte Gewalt rechtfertigt verfolgte eine unbegrenzte Geldstrafe.
Heute erleben wir eine zunehmende essen Gewalt gegen kleine Gruppen oder kleine ethnische Minderheiten. Frauen. Kinder. Homosexuellen und Tiere. Verletzte Rechte wurden von vielen Gruppen behauptet die gegen geschwommen, menschliche Hindernisse Paradoxerweise Entmenschlichung und Dämonisierung zu ihnen; Wir können andere Gruppen extreme Verletzung ausgesetzt sind wie sie sein können, sexuelle Gier der Menschen und ihr Verantwortungsgefühl gegenüber Frauen, Manifestationen von Konflikten zwischen Eltern und Kindern und Kindestötung und körperlicher Bestrafung, die Moralisierung der sexualaversiven in wenn homophobia und unser Hunger nach Fleisch, die Aufregung der Jagd.
Dazu kann das alles, probables menschliche Umstände gibt es Lösungen, eine Priorität Untersuchen Wie Die Fähigkeit zu entwickeln zu verstehen wie unser Geist und welche Versuchungen und Mechanismen Arbeit hat das Beste aus unserer menschlichen Natur entgleisen.


Spüren und ausdrückliche Dankbarkeit erhöhte Lebenszufriedenheit.
Es wäre am Ende eines jeden Tages praktisch und funktional sein, wenn wir Dankbarkeit für etwas gefühlt und wenn wir zu anderen, oder sonstigen Umständen in unserem sozialen Umfeld Ausdruck gebracht. Es entwertet Dankbarkeit nicht ausgedrückt wird, wie wir das Geschenk verpacken aber nie liefern.

glückliches Leben Üben Dankbarkeit und fördert positives Denken.Zusätzlich schärft es die Fähigkeit Bevor wir unsere Grenzen und Schwierigkeiten zu erkennen und bewerten.

Comentarios

Entradas populares de este blog

Los tironeros del transporte

El Lápiz de grafito, porque se borra.

Factorización de la vida práctica.