Jetzt sprechen oder immer.



Jetzt sprechen oder immer.


https://get.pxhere.com/photo/woman-love-decoration-fashion-clothing-together-lady-wedding-bride-groom-married-marriage-deco-bride-and-groom-dress-figure-photograph-beauty-connection-connectedness-before-marry-panic-photo-shoot-spouses-to-force-wedding-night-661550.jpgObwohl es nicht üblich in unserem Land ist, haben wir alle in unseren Köpfen, gerade weil HollywoodFilme, der ikonische Satz von kirchlicher oder Zollbehörde ausgesprochen Ende der Zeremonie: „Wenn jemand weiß keinen Grund Warum diese Leute nicht tun sie können, sprechen heiraten jetzt oder für immer. "
Diese enthalten hauptsächlich novios- atemlos, als plötzlich eine tiefe männliche Stimme am Ende des Raumes vor allem steht seine Liebe für die Braut zu erklären.
Es entstand aus einem Standard Vom Kaiser Karl in etablierten frühen 9. Jahrhundert, als die Hochzeit Aufgebot bekannt und wird öffentlich den Besitz eines Link, Tage Bevor es melden, falls er nicht konnte hält. Damals war gemeinsame Bande zwischen Mitgliedern der gleichen Familie, speziell von Karl der Großen wollte beenden. So wurden Gewerkschaften auf einem Schild an der Tür der Kirche beworben so dass wenn jemand weiß dass eine Beziehung zwischen den Vertragsparteien gibt es, die kirchliche Autorität mitteilen kann und Ehe vermeiden.


Eine Minute Silencio.-


Wie wir alle wissen ist gehalten in der Regel eine Minute der Stille, in der Regel bei einer Beerdigung, oder wenn jemand, in der Regel renommierten stirbt. Eine praktische Quelle etabliert und akzeptiert sehr wenige wissen.
https://get.pxhere.com/photo/grass-structure-soccer-football-stadium-goal-player-london-arena-team-sports-ball-remembrance-kick-tackle-football-player-sport-venue-soccer-specific-stadium-arena-football-gridiron-football-minute's-silence-craven-cottage-birmingham-city-1395428.jpgSie sollen bis November 1919 gehen die erste Mal Trauer und Beileid durch Schweigen .Hace etwa ein Jahr Ausdruck zu finden waren den Weltkrieg Vorüber war, getan dass Europäer mit Tänzen, Partys und Musik gefeiert.
Laufe des Monats Mai Edward George Honig, ein australischer Journalist,in dem Ersten Weltkrieg mit der britischen Armee gekämpft hatte, begann Planung wie sollte den ersten Jahrestag der Unterzeichnung des Waffenstillstands feiern, die den Krieg beendet. So am 8. schickte er einen Brief an Londoner Zeitung Evening News unter dem Pseudonym Warren Foster In dem er angedeutet dass anstelle der Feierlichkeiten Mit denen das Ende des Krieges gedacht Honig gedacht dass Freude keine Möglichkeit gab getöteten in der Stirn zu ehren, sollte 5 Minuten der Stille in der Stadt überall gespeichert werden wo Menschen Die tausende von Opfern des Krieges erinnern. Der Vorschlag erreichte schließlich den britischen König George V, die das Gesetz angenommen und festgestellt dass der 11. Tag des Monats 11- genau Moment bei 11,wurde der Waffenstillstand eine vollständige Aussetzung aller normalen Aktivitäten unterzeichnet aufgetreten für jeder kapitulieren leise die Erinnerung an diejenigen ehren in den Ersten Weltkrieg starben.
Aber War nicht nur eine Minute widmet er wurde zum Schweigen zu bringen, sondern zwei. So könnten wir sagen dass die erste Minute der Stille in Geschichte 2 Minuten dauerte.


Jede Vergangenheit war besser: Ich bin sicher niemand würde es vor 100 Jahren geboren wurde. Wer Die Mühe Wohlergehen Indizes mit denen vergangener Epochen heute vergleichen können die unbestreitbare Tatsache Dass Armut, Gewalt, Epidemien, Machtmissbrauch und viele andere Übel entziehen sind weniger verbreitet heute genommen wird, weniger ernst als je zuvor. Zu keiner anderen Zeit in Geschichte haben wir so lange gelebt, nicht so gut oder so demokratisch wie jetzt.

Die Wahrheit ist dass es kein goldenes Zeitalter zu lang. Ein kurzer Überblick über unsere Geschichte ist das beste Mittel gegen diese Nostalgie.

Comentarios

Entradas populares de este blog

Los tironeros del transporte

El Lápiz de grafito, porque se borra.

Factorización de la vida práctica.