Emotionale Erpressung.

Emotionale Erpressung.
https://c2.staticflickr.com/8/7423/9767853331_f833188f71_b.jpgJeder kann gelegentlich Opfer oder Täter von emotionaler Erpressung sein. Emotionale Erpresser werden durch Manipulation der Gefühle anderer zum persönlichen Vorteil aus. Wie eine Währung beteiligt ist, Menschen Die nutzen emotionale Erpressung ausüben und andere Emotionen manipulieren um die Gedanken zu kontrollieren, Verhalten und sentimientos jemand anderes.
Die Wahrheit ist dass eine gängige Praxis, vor allem in engen Beziehungen und Familie.
Der Erpresser in der Regel ist Regel ziemlich erfahren und kennt die Macht der Gefühle und verbale und nonverbale Sprache.Nachrichten zwischen versteckten Linien Druck, Bedingungen und Folgen, wie Beispiel: „Wenn du mich verlassen Ich werde sterben, nehme ich dein Leben deiner Schuld“ „Wenn ich wollte mich allein wirklich nicht lassen, oder allein“. Die Absicht der Erpresser ist Schuld der andere für ihr eigenes Verhalten Ordnung ihrer gebundenen Opfer zu halten, sein Leben und Entsorgung. Menschen Die emotionale Erpressung verwenden unterschiedliche Arten der Handhabung; einige Verwendung Mißachtung oder Strafe und andere verwenden Schweigen, emotionale Distanz und ein kaltes Verhalten. Manchmal ihre nonverbale Sprache, Gestik und Blick vermittelt Ablehnung oder Verurteilung, aber andere verwenden Twisted Befallene Nachrichten und Negativität.
Emotionaler Vampir.
Um sich zu schützen von emotionalen Vampire sind wesentliche und grundlegende zwei Dinge wissen.
  • Haltenden Fokus auf ihre eigenen emotionalen Schwankungen (Verwirrung, Unsicherheit, Angst ...).
  • wissen wie Vampire eindeutig zu identifizieren. Zum Beispiel, oft nach in sein Begleitung eines emotionalen Vampir ein Unbehagen.

  • erscheint gewisse Gefühle der Verwirrung, Unsicherheit und  Das Unbehagen ist mit Gefühlen von Zweifel und Angst gefüllt, machen schwierig den Gefühlen selbst zu unterscheiden.
Plötzlich ist es als ob man deutlich erkennen konnte was er denkt oder fühlt„Ich habe mit meinem (Vater, Mutter, Kinder, Geschwister, Brüder,Gesetze, com textil arbeiten ...) und ich fühle dass geschieht mich etwas was ich weiß nichts ist. Ich fühle mich seltsam und schlecht, schuldig, minderwertig, ich bin nicht gut ... aber ich weiß nicht was ist und weiß nicht warum“.Diese Gefühle üblich sind nachdem mit einem emotionalen Vampir Sein.
https://cdn.pixabay.com/photo/2015/07/27/11/16/despair-862349_960_720.jpgAber was über jeden Zweifel erhaben ist, dass je mehr wir wissen und je mehr sicher dass wir von uns selbst sind,weniger beeinflussen wir die perversen Handlungen der emotionalen Vampire. Deshalb müssen wir unseren Instinkten vertrauen und unsere eigenen Verbündeten, denn wenn wir nicht in die Falle tappen können unsere eigenen emotionalen Vampire zu werden.

Comentarios

Entradas populares de este blog

Los tironeros del transporte

El Lápiz de grafito, porque se borra.

Factorización de la vida práctica.