Emotional abhängige Wesen.

Emotional abhängige Wesen.


https://cdn.pixabay.com/photo/2015/04/05/08/22/pair-707508_960_720.jpgViele Menschen werden emotional abhängig Wesen wegen dysfunktionalen Kindheitserfahrungen. Der Ursprung dieses Problem stellt sich in dysfunktionalen Familien oder hat psychischer und physischer Missbrauch, Probleme mit Drogensucht (Drogen oder Alkohol)in der Zuneigung und Grundversorgung (Sicherheit) waren fast nicht existent gewesen, oder in Familien Denen explosive und gewalttätiges Verhalten waren konstant. Eltern oder Betreuer que nicht liefern Grenzen, Struktur, grundlegende Werkzeuge für Überleben Opposition und zulassen dass KinderLeben wie möglich, selbst zu lernen wie man Probleme lösen oder sie sogar die Grundregeln der Hygiene lehren gesucht werden (Waschen , saubere Zähne, Verwendung. Deodorant ..) fördern das Kind ein Erwachsener emotional abhängig wird wenn dann eine Betreuungsperson angezeigt. Es sollte jedoch beachtet werden dass die gleiche Sache auch wenn überbehüteten Kind passieren kann, indem nicht mit den Schwierigkeiten fertig zu werden ermöglicht lernen und auch die Folgen ihres eigenen Verhaltens zu verstehen.
„Ich fühle dass ohne meine Mutter kann seine Überbehütung nicht lebt hat mich eine sehr pflegebedürftige Person gemacht die Dinge tun nicht selbst mismo.Entiendo deine MutterInstinkt ist kümmern und schützt, aber übermäßige Angst und Mangel an Vertrauen in mir es hat mir eine Person gemacht die sich ganze Zeit bezweifelt. Es geht alles lässt mich keinen Raum zu atmen oder denken oder die Fehler lernen ich machen. Selbst ich nicht erlauben meine Art und Weise Dinge tun zu finden, um meine eigenen Vorlieben und Methoden Entdecken. Es hat verbrachte Leben lang sag mir was ich sollte und nicht tun sollte, wie, wann und warum ich es tun. Ich habe viele Jahre 40 Jahre und immer noch nicht wirklich wissen wie ich soll die Grundlagen tun. Sie hat es immer um alles zu tun oder mir zu sagen zu tun. Er hat keine Grenzen gesetzt hat und ich gelernt wie man ihnen. "

Erfahren Grenzen zu setzen, um sich selbst und andere, es ist sehr wichtig gesunde emotionale Beziehungen zu etablieren. Menschen Die sich nicht setzen begrenzen, wie im Falle von zu überängstlich Mutter zu ihren Kindern ist das Ende verhindert das Kind ihre Persönlichkeit und ihre Stärken richtig entwickeln können. Um zu erfahren zu wissen etwas Platz zum Wachsen brauchen, und wenn unsere Eltern oder Betreuer uns nicht geben, und behindern den Prozess der natürlichen Entwicklung. Daher Grenzen und persönlichen Bereich sind Schlüssel für uns unabhängig und selbst sein ausreichend Wesen

Comentarios

Entradas populares de este blog

Los tironeros del transporte

El Lápiz de grafito, porque se borra.

Factorización de la vida práctica.