Bedürfnisse und Wünsche.

Bedürfnisse und Wünsche.


https://cdn.pixabay.com/photo/2017/06/02/22/01/dog-2367414_960_720.pngDifferenzieren Die Bedürfnisse der Wünsche hilft uns objektiv zu sein und haben die Dinge identifiziert möchten wir haben und wir müssen haben. Einige Wünsche können intensiver sein als otros.Exi Einen großen Unterschied zwischen Bedarf und Wunsch Ste. Doch in der Gesellschaft In der wir sahen diese Begriffe oft verwechselt werden. Eines ist Bedarf (Lebensmittel, Wasser, Sicherheit, Gläser zu sehen ...) und andere Sache Etwas zu fühlen wenn wirklich brauchen ist ein Wunsch ( hat das neueste Modell von Computern oder Telefon, ein Paar, eine Familie ...).
Verlassen Auf Dinge oder anderen Menschen moderater und angemessener Weise muss kein Problem sein. Akzeptieren Die Idee Dass wir nicht 100% selbst sind ausreichend Wesen und wir brauchen und wollen Dinge und andere Menschen gesund ist, weil es Teil unserer Natur ist; wir haben in unseren Genen aufgezeichnet. Wenn wir glauben dass die Welt funktioniert dank der Vielfalt und Austausch, unabhängig Art. Aber die Wahrheit ist dass wir in einem konstanten Markt leben. Aber was ausgetauscht sind nicht nur materielle Güter oder Dinge,leben auch in einer Welt des ständigen Austausches von Zuneigung, Gedanken und Gefühlen. Wir sind soziale Wesen, also bearbeiten wir auch von unseren Freunden und Familien und Beziehungen gut zu fühlen und das Leben hat einen gewissen Sinn.
übermäßig abhängig sein ist nicht gut.
Wie können wir in vielen Bereichen des Lebens Menschen sehen sind abhängig von etwas oder jemand, müssen wir uns selbst funktionieren und zu entwickeln,ist dies ein echter Bedarf oder imaginaria.Todos wir in gewissem Maße abhängig sind, sondern immer dann wenn eine moderate Form können Sie als normal und gesund. Haben und pflegen persönliche Autonomie eine absolute Notwendigkeit für unser Glück ist, und verlieren kann sehr schwierig emotional sein, auch verheerend. InTat fühlen sich meisten Menschen Dass einer Ihrer größten Ängste Autonomie verliert, abhängig Siebener werden und die nicht für sich selbst sorgen können. Aber es gibt verschiedene Arten von Abhängigkeit. Zum Beispiel Menschen mit Gehbehinderung oder mit irgendeiner Art von kognitiver Krankheit Abhängig von ihren Betreuern zu überleben. Allerdings gibt es auch, für einen oder anderen Grund, sie glauben sie können nicht richtig arbeiten oder leben ohne andere Person im Besonderen und zwar bei guter Gesundheit, um sie süchtig werden; Sie sind anhänglich.


Menschen mit einem Problem der emotionalen Abhängigkeit benötigen oft konstant Genehmigung und regelmäßige Pflege und Aufmerksamkeit ein Jota von selbst zu fühlen Vertrauen. Sie neigen dazu ängstlich und ängstlich Menschen zu sein weil sie denken sie werden immer ausgewertet und sind zu verlassen werden, und sind anfällig von chronischem Stress und Depressionen leiden. Übermäßige emotionale Abhängigkeit tritt Regel in zwei grundlegenden Bereichen der Person: die Beziehung zu sich selbst und Beziehungen zu anderen.

Comentarios

Entradas populares de este blog

Los tironeros del transporte

El Lápiz de grafito, porque se borra.

Factorización de la vida práctica.